Heute gab es ein geteiltes Programm in zwei Gruppen.

Die Jungs sind unter dem Motto “Men vs. Wild” mit der Gondel auf das Wallmendinger Horn. Von der Bergstation wurde der Gipfel erklommen und genüßlich ein Gipfelgetränk getrunken. Nach einer Vesperpause auf der Aussichtsplatform mit grandiosem Blick ging es über einen schönen Wanderweg zurück ans Haus.

Währenddessen waren die Mädels zum Motto “Barby – Das Agententeam” am Haus. Der Tag begann morgens mit Yoga bei Sonnenschein und Bergblick auf der Wiese vor unserem Haus. Im Anschluss haben wir uns gegenseitig eine entspannende Rückenmassage und eine Gesichtsmaske gegönnt. Zum Mittagessen bekamen wir sehr leckere Vegi-Burger. Nachmittags haben wir uns unsere eigenen Schminktaschen gestaltet.

Zurück am Haus ging das Programm wieder in der gesamten Gruppe weiter und wir haben unsere eigenen Sportbeutel oder Jutebeutel zum diesjährigen Motto Lagerflix gestaltet. Am Ende durften alle darauf unterschreiben.

Nach dem Abendessen lief der Trailer zu “The Prom” – ein amerikanischer Schulball. Das hieß für uns, dass am Abend die zweite Disco stattfand. Let the Party Begin…

Das Ferienlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.