Heute haben wir leider schon die Halbzeit unseres Ferienlagers erreicht.

Nachdem wir gestern den ganzen Tag am Haus waren, haben wir heute wieder wieder einen Ausflug – dieses Mal in Richtung des hinteren Kleinwalsertals – gemacht. Mit dem Bus sind wir nach Baad gefahren und dort zur Minigolfanlage. Bei sommerlichem aber etwas frischerem Wetter haben wir ein spaßiges Minigolfturnier gespielt. In der Pause gab es unser mitgebrachtes Vesper vor Ort am Minigolfplatz.

Nachmittags haben wir einen schönen Spaziergang am Fluss – der Breitach – entlang zurück zum Haus gemacht.

Dort angekommen haben wir alles ausgepackt und eine kurze Pause gemacht. Da noch viel Zeit bis zum Abendessen war, haben wir den neuen Lagertanz zum Lied “Jerusalema” einstudiert. Danach gab es dann warmes Abendessen, heute ein seeeeehr leckeres Geschnetzeltes mit Nudeln.

Nach einer Pause, in der wir unsere Handys nutzen konnten und uns zuhause melden, wurde nochmal ein Tanzkurs für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten.

Das Ferienlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.