Heute haben wir ein bisschen länger geschlafen und hatten einen Brunch und konnten uns bis zur Mittagspause am Buffet bedienen.

Im Anschluss konnte man zwischen vielen verschiedenen Dingen wählen. Nach dem Motto “Bob der Baumeister” konnte man Dinge gestalten, basteln oder werkeln – zum Beispiel ein Armband aus Paracord-Bändern flechten oder eine Tasche herstellen. Alle waren sich sicher “Yo, wir schaffen das!” und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen.

Nach dem Mittagsprogramm gab es Abendessen. Als wir fertig waren haben wir am Abend noch ein Quiz gemacht über das Thema “Lagerflix” gemacht. In der Quizshow “Jeopardy” musste man verschiedene Filme und Serien anhand von Bildern, Filmmusik oder kurzen Beschreibungen und Stichwörtern erkennen. Geschafft!

Benedikt und Elias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.