Wir sind angekommen… Nachdem wir uns um 11:00 Uhr am heutigen Sonntag alle in Immendingen am Rathausplatz getroffen haben, sind wir pünktlich gegen 11:30 Uhr mit dem Bus losgefahren Richtung Hirschegg.

Nach einer circa 3-stündigen und kurzweiligen Busfahrt wurde das Gepäck umgeladen und zum Haus transportiert. Die Teilnehmenden mussten noch ein paar Meter zu Fuß zurücklegen bis wir endlich am Schlößle angekommen waren.

Vor Ort konnten dann die Zimmer bezogen werden und abends gab es unsere traditionelle Flädlesuppe zum Abendessen.

Ein aufregender aber schöner erster Tag ging dann zu Ende und wir fielen müde aber glücklich über den Start des Ferienlagers in unsere Betten. Er wird spannend…

Bis morgen!

Das Ferienlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.