Unser Team für dieses Jahr ist komplett und wir bereiten schon seit einigen Wochen alles für das diesjährige Ferienlager vor. Das Programm und unser – noch geheimes – Motto steht und wir haben uns Vieles dazu einfallen lassen. Nun muss noch Material erstellt und letzte Details ausgearbeitet werden, dann sind wir startklar.

Auch das Küchenteam hat den Speiseplan erstellt und macht sich nun nach und nach an die Einkäufe. Für euer leibliches Wohl und zwei tolle und abwechslungsreiche Wochen ist also gesorgt und wir freuen uns schon riesig auf die Zeit mit euch.

Von links: Steve Walther, Magnus Mink, Jona Sterk, Amelie Sterk, Nick Hafer, Marlene Rapp, Jonas Butschle, Jana Bitter; es fehlt: Patrick Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert