Heute wurde wir bereits um 8:00 Uhr geweckt und es gab wie immer ein leckeres Frühstück. Anschließend hatten wir erstmal ein bisschen freie Zeit.

Danach haben wir voller Spannung das diesjährige Lagermotto “Lagerflix” erfahren und dazu passend gleich Galeriebilder und Dekoration für unsere Zimmertüren mit Steckbriefen gestaltet. Was sich genau hinter dem Motto versteckt, werden wir sicherlich in den nächsten Tagen erfahren…

Im Anschluss gab es Mittagessen und wir konnten uns mit Tischtennis und anderen Spielen vergnügen, bevor wir uns am Nachmittag zu den Diensten, die jeder von uns im Haus übernehmen muss, eintragen konnten.

Danach wurden wir in Gruppen eingeteilt und haben gemeinsam Kennenlernspiele gespielt, um die anderen Teilnehmenden aus der Gruppe besser kennen zu lernen.

Anschließend gab es Abendessen. Als Abendprogramm haben wir einen kleinen Spaziergang durchs Ort gemacht. Vor der Nachruhe haben wir eine DANKE-Runde gemacht, bei der jede und jeder sich für die individuellen Highlights des Tages bedanken konnte. Gegen 22 Uhr war der Tag zu Ende und wir sind ins Bett gegangen. Gute Nacht!

Elias S. und Benedikt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.