Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Eltern und Familien,

schon zwei Monate sind nun vergangen, seitdem wir gemeinsam zwei Wochen im Ferienlager in Tulfes in Tirol die “Verrückte Jahresuhr” erleben durften. Auch in diesem Jahr wollen wir uns treffen, um die Erinnerungen an die vielen kleinen und großen Dinge aus dem Lager aufzufrischen. Wir haben wieder viele Fotos gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Deshalb laden wir Euch recht herzlich zum diesjährigen Bilderabend am Freitag, 22. Oktober 2021 um 19.00 Uhr ins Pfarrheim in Immendingen ein.

Der Bilderabend wird im Pfarrheim unter Einhaltung der Maskenpflicht und 3G-Regel stattfinden. Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung bekommt ihr per Email.

Auf Euer Kommen und ein Wiedersehen beim Bilderabend freuen wir uns schon jetzt.

Herzliche Grüße
Euer Leiter- und Küchenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert