Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Eltern und Familien,

schon fast zwei Monate sind vergangen, seitdem wir gemeinsam zwei Wochen im Ferienlager in Telfes auf Kreuzfahrt verbracht haben. Auch in diesem Jahr wollen wir uns treffen, um die Erinnerungen an die vielen kleinen und großen Dinge, die wir im Lager erleben durften, aufzufrischen. Wir haben wieder viele Fotos gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Deshalb laden wir Euch und Eure Geschwister, Eltern, Großeltern, Freundinnen und Freunde und wen ihr sonst noch mitbringen wollt, recht herzlich zum Bilderabend ein.

Dieser findet statt am Freitag, 4. Oktober 2019 um 19.00 Uhr im Pfarrheim St. Peter und Paul in Immendingen.

Auf Euer Kommen und ein Wiedersehen beim Bilderabend freuen wir uns schon jetzt.
Schaut in der Zwischenzeit gerne auf unserem neuen Instagram Profil dein.ferienlager vorbei und markiert uns gerne auf Euren Bildern aus dem Ferienlager mit @dein.ferienlager.  Auch unsere Homepage ist immer einen Besuch wert, schaut doch mal vorbei www.dein-ferienlager.de

Herzliche Grüße
Euer Leiter- und Küchenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.