Voller Spannung, aber mit ausbaufähigem Wetter machten wir uns heute Vormittag mit 71 Teilnehmern auf den Weg nach Telfes im Stubaital. Vor uns lag eine circa 5-stündige Anreise mit dem Reisebus. Mittlerweile sind wir gut angekommen, die Kabinen sind bezogen und die Koffer werden ausgepackt. Vor uns steht eine 14-tägige Kreuzfahrt mit der MSC LAGERIA. Das „Hotel auf Wasser“ wird uns zu verschiedensten Küstenländern bringen, uns spannende Landgänge ermöglichen, aber auch einige erholsame Tage auf hoher See bieten.

Zu Beginn erwartet uns gleich eine leckere Flädlesuppe zum 5***** Abendmenü in unserem Boardrestaurant, liebevoll zubereitet von unserer Küchencrew. Anschließend lernten wir noch durch „Welcome-on-board-games“ unsere Crew und Mit-Passagiere kennen, bevor wir nach einem anstrengen Tag in unsere Kabinen gingen.

Die Kreuzfahrt kann beginnen…

1 Gedanke zu „Tag 1: Leinen los & Schiff ahoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.