Da wir für eine etwas längere Zeit auf Kreuzfahrt sein werden, fingen wir heute nach dem Frühstück damit an, unsere Kabinen und das Schiff zu dekorieren: zum einen Türschilder, damit jeder weiß, wer in welcher Kabine wohnt sowie auch Galeriebilder, die im Bordrestaurant aufgehängt wurden, um einen Überblick über die Passagiere zu erhalten.

Danach teilten wir uns in Dienste ein, sodass das tägliche Leben auf der „MSC Lageria“ für uns alle angenehm und problemlos abläuft. Anschließend gingen wir an Land, um das Dorf Telfes zu erkunden.

Im Anschluss an das Abendessen verbrachten wir den Abend mit Gesellschaftsspielen, die wir mit der Crew und den Mit-Passagieren spielten und verabschiedeten uns nach einem ereignisreichen Tag in unser Kabinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.