Liebe Teilnehmende des Ferienlager 2023,

Liebe Eltern,

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit! In eineinhalb Monaten starten wir ins Ferienlager 2023!

Das Ferienlagerteam steckt mitten in den Vorbereitungen. Dass auch ihr euch vorbereiten könnt, möchten wir euch zu unserem alljährlichen Infoabend einladen und euch mit dieser Mail noch weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Der Infoabend findet am 27.06.2023 um 19 Uhr im Pfarrheim in Immendingen statt. Eingeladen bist du als Ferienlagerkind und deine Eltern. An diesem Abend werden wir das Leiter:innen- und Küchenteam vorstellen, nähere Auskünfte zum Ferienlager geben und eure Fragen beantworten. Die Teilnehmenden können außerdem an diesem Abend ihre Wünsche für die Zimmerbelegung äußern. Bitte denkt dran, den restlichen Teilnehmerbeitrag in Höhe von 220 Euro pro Teilnehmer:in bis spätestens zum 09.07.2021 vollständig auf unser untenstehendes Konto zu überweisen. Die Anzahlung von 100€ habt ihr ja optimalerweise schon überwiesen.

  • Verwendungszweck: „Vor- und Nachname des Kindes“
  • Volksbank Donau-Neckar Immendingen
  • IBAN: DE98 6439 0130 0053 1900 09

Wichtig: Bitte korrekten Betreff angeben, sonst können wir die Zahlung nicht zuordnen. Danke!

Falls wichtige dringende Fragen aufkommen sollten, könnt ihr uns auch per Mail kontaktieren. Wir freuen uns euch am 27.06. endlich persönlich kennenzulernen

Aktuell haben wir noch einige wenige Plätze frei.
Also meldet euch noch schnell an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert