Liebe Teilnehmende, liebe Eltern,

wir hatten uns alle so sehr auf unser Ferienlager gefreut, doch wie ihr wahrscheinlich bereits vermutet, müssen wir nun unsere Winter-Edition des Ferienlagers leider absagen. Seit Freitag ist es nun auch offiziell, dass die Maßnahmen vorerst bis zum 10.01.2021 verlängert werden und uns somit ein Ferienlager untersagen. Auch mit Blick auf das aktuelle Geschehen wäre eine solche Veranstaltung aus unserer Sicht schlichtweg nicht tragbar und verantwortbar.

Die bereits getätigten Anzahlungen werden wir selbstverständlich wieder zurückerstatten. Diese Rückzahlung werdet ihr bis spätestens Ende Dezember erhalten.

Der Optimismus hat uns aber noch nicht verlassen und wir hoffen, dass wir im Sommer 2021 wieder ein Ferienlager für euch anbieten können.

Wir wüschen euch allen eine schöne Adventszeit und trotz allem fröhliche und feierliche Feststage! Passt auf euch auf und beste Gesundheit für euch und eure Familien und Freund:innen.

Liebe Grüße
Euer Ferienlager-Team

Folgt uns gerne auf Instagram unter @dein.ferienlager oder schaut regelmäßig auf unserer Homepage www.dein-ferienlager.de vorbei! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.