In diesen Tagen wären wir eigentlich unterwegs ins Ferienlager nach Hirschegg. Doch schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, dass unser Lager in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Wir sind sehr traurig, dass wir den Sommer nicht zusammen verbringen können und vermissen die Zeit.

Als Alternative wollen wir Euch eine „Winter-Edition“ des Ferienlagers in den Winterferien 2021 anbieten. Kein Skilager, sondern Lager wie wir es kennen und lieben!

Wir hoffen, dass die Umstände uns dies ermöglichen und wir uns bald alle wiedersehen. Zur Vorfreude haben wir alle Infos auf der Seite „Winter-Edition“ zusammengestellt.

Bleib gesund & hoffentlich bis bald
Euer Ferienlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.