Nach einer sehr kurzen Nacht begaben wir uns heute auf die Rückfahrt von Telfes im Stubaital. Müde und glücklich kehrten wir nach einer sehr angenehmen Fahrt gegen 16 Uhr zurück nach Immendingen. Die Eltern warteten bereits am Rathausplatz, bevor sie Ihre Kinder wieder in die Arme nehmen konnten. In der Zwischenzeit verräumten wir bereits das Material auf dem Speicher, dank zahlreicher Helfer.

Mit unserer traditionellen Dankerunde endete das diesjährigen Ferienlager. Hierbei konnte sich jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin für seine persönlichen Highlights im Ferienlager bedanken.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Betreuer, unsere Küche und alle anderen Helfer!

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!
Euer Leiter- und Küchenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.