Nach wie vor ermittelt auf dem Luftschiff unsere Lagerpolizei im Fall „Milchreis“. Nachdem uns aus weiterhin unerfindlichen Gründen an Tag 4 eine flüssige Masse an Milchreis serviert werden musste halten die Ermittlungen weiter an.

Der bisher vermutete Tatbestand der Sabotage konnte bislang nicht bestätigt werden. Beide zuvor identifizierten Verdächtigen legten nach Vernehmung nachweislich bestätigte Alibis dar.

Weiteren Zeugenberichteten zufolge gab es bereits im Jahre 2005 einen ähnlichen Fall, bei welchem dem Küchenteam des Ferienlagers ebenfalls ein Milchreis nicht gelang und mutmaßlich sabotiert wurde. Bis heute sind die Ursachen hierfür nicht geklärt und es konnte kein Täter ermittelt werden.

Für die weiteren Ermittlungen wurde nun die Sonderkommission „Milchreis25“ eingesetzt, die sich nun auf Zusammenhänge zwischen den Fällen konzentriert.

Die Sonderkommission bittet um weitere Zeugenhinweise unter dem Stichwort „Milchreis25“ an kontakt@dein-ferienlager.de.

  • Wer war am 7. August 2025 in Hirschegg im Schlößle und kann Hinweise zum Tathergang machen?
  • Oder wer kann sich gar an das Lager 2005 erinnern und hat damals Auffälligkeiten beobachtet?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert