Jetzt ist es bald soweit und die Aufregung wird immer größer. In ein paar Tagen startet das Ferienlager. Seid ihr auch schon alle am Koffer packen?

Jeder macht sich jetzt die gleichen Gedanken. Was nehme ich alles mit? Hab ich was Wichtiges vergessen? Muss ich noch irgendwas einkaufen? Genauso geht es dem Leiterteam auch. Das ganze Equipment wird nochmals kontrolliert und genau überlegt, was noch fehlt und schnell besorgt werden muss.

Am vergangenen Sonntag haben wir das ganze Material aus dem Materialraum geholt und durchgeschaut. Alle Dinge, die wir geplant und vorbereitet haben, stehen bereit zum Einpacken im Pfarrheim. Nun werden noch Listen geschrieben, Plakate gebastelt und alles Mögliche organisiert. Das Küchenteam beginnt mit seinen Einkäufen und plündert die Regale in Aldi, Lidl und Co.

Am Samstag werden dann alle Sachen in den Transporter gepackt und sicherlich wird er auch dieses Jahr wieder gut gefüllt sein. Aber dann ist alles soweit und wir können unsere letzte Nacht zuhause verbringen, bevor es endlich losgeht zu zwei Wochen Ferienlagerspaß!

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.