Da wir unsere Kabinen in letzter Zeit etwas außer Acht gelassen haben, wurden wir nach dem Frühstück von unserem Kapitän dazu verpflichtet, unsere Kajüten etwas aufzuräumen. Danach wurden wir in Kleingruppen eingeteilt und spielten an Deck bei strahlendem Sonnenschein das ABC-Spiel: hierbei versteckt sich das gesamte Crew-Team im und auf dem Schiff und wir müssen sie suchen. Jedes Crew-Mitglied hat eine Liste mit Aufgaben, die wir nacheinander erfüllen müssen, um als Gewinner des Spiels herauszugehen.
Nach einem leckeren Abendessen in unserem klasse Bordrestaurant wurde „The King and Queen of the Sea“ gespielt. Hier wird ein Junge und ein Mädchen aus den Passagieren durch ein Quiz und ein Auswahlverfahren zum „King“ und „Queen“ gewählt. Die beiden wurden dann durch eine Krone und einen Steh-Blues als „King and Queen of the Sea“ gekrönt und die gesamte Mannschaft an Deck verabschiedete sich zur Nachruhe.


Amelie S., Anja S., Hannah S., Jana B., Jana S., Laura S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.