Unsere Planungen sind fast beendet. Seit März laufen die Vorbereitungen für das diesjährige Ferienlager. Neben Organisation von Fahrt und Haus, haben wir wieder ein spannendes Motto mit den passenden Programmpunkten ausgearbeitet. Vergangenes Wochenende haben wir zum Abschluss der Vorbereitungen unser Material vom Speicher geholt und sortiert. Diese Woche stehen noch letzte Besorgungen an.

Wir freuen uns nun mit über 70 Teilnehmern und 12 Leitern zwei Wochen im schönen Stubaital zu erleben. Zur Einstimmung beginnen wir das Lager traditionell am Vorabend mit einem Aussendungsgottesdienst am Samstag um 18:30 Uhr in der Kirche in Immendingen.

Wir freuen uns auf eine traumhafte Reise auf großer See 🛳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.